Angebot

überraschend
konkret
vielseitig
berührend
sati(e)risch
politisch
weltweit
sportlich
erfrischend
edukativ
bewegend
feierlich
humorvoll
packend
zweideutig
filmisch
originell
klassisch
unterstützend
  • Die Zutaten für unsere Filme sind eine gut erzählte Geschichte, eine einnehmende Erzählform, eine ehrliche visuelle Umsetzung mit der passenden Vertonung. Eingesetzt werden die Filme mal in einem 360° Rundumkino, mal in einer Zeitmaschine, mal am Fenster eines Zugabteils oder in konventioneller Form.

  • Im Bereich der neuen Medien beobachten wir die rasche Entwicklung und nehmen uns den publikumswirksamen Formaten an und setzen diese in mobilen Webseiten, Applikationen und Ausstellungen ein. Für Ausstellungen entwickeln wir auch Maschinen mit mechanischen und digitalen Elementen. 

  • Kampagnen, Events:

    Ob mit Ausstellungsbus, Rickscha-Konvoi oder im klassischeren Rahmen mit Printprodukten, Film und über Internet und soziale Medien – wir führen Kampagnen massgeschneiderte und mehrsprachig durch. Bei speziellen Grossevents finden wir mit Ihnen unvergessliche Formen. Für die Durchführung kümmern wir uns um alles.

  • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, sagt man. Illustration ist für uns eine vielseitige, für sich stehende Erzählform und kann auch ergänzend zu anderen Medien eingesetzt werden. Deshalb arbeitet Expoforum in diversen Bereichen mit Illustrationen. Wir können dabei auf interne Ressourcen sowie ein qualitativ hochstehendes Netzwerk von Illustratoren und Illustratorinnen zurückgreifen.